Val di Fassa Alberghi da canazei a Moena

Logo Val di Fassa

SORAGA – ‘NATURPFAD’

WANDERUNGEN LISTE

Nachdem man den Steg in der Nähe des Spielplatzes von Soraga überquert hat, geht man links den Avisio entlang, man bewältigt eine kurze Aufstiegsrampe und trifft auf die Forststrasse, die von Soraga Alta herabführt. Man folgt links ihrem ebenen Verlauf und sobald man am Hotel La Molinella angekommen ist, verlässt man ihn, um auf der rechten Seite aufzusteigen. Man kommt an einer Schranke vorbei und geht geradeaus weiter. An einer Wegkreuzung biegt man rechts ab und folgt dem Wegweiser und den Turngeräten des ‘Naturpfads’. Der Aufstieg, der stellenweise sehr steil ist, hört ganz plötzlich auf. Auf ebener Strecke geht man zu einer Lichtung und steigt dann rechts auf einem angenehmen Pfad, der die Wiesen um Soraga Alta umschliesst, ab. Man kommt zu den ersten Wohnhäusern, biegt kurz darauf rechts ab und geht das letzte Stück der Garghelestrasse entlang. Man geht auf der in der Zwischenzeit zu einer Schotterstrasse gewordenen Strasse weiter, steigt schnell zum Avisio ab und erreicht nach wenigen Minuten die Aufstiegsrampe und den Steg, die am Anfang angeführt worden sind. 1,5 km 1,30 Std.

Texte und Karten im Besitz von: Azienda per il Turismo della Val di Fassa www.fassa.com

HOTEL E ALBERGHI
Hotel a Canazei, hotel a Campitello, hotel a Mazzin, hotel a Pozza, hotel a Vigo, hotel a Soraga, hotel a Moena.

GARNI' e AFFITTACAMERE
Canazei, Campitello di Fassa, Mazzin, Pozza di Fassa, Vigo di Fassa, Soraga, Moena.

APPARTAMENTI e RESIDENCE

RIFUGI
Val di Fassa

Dolomiti
www.fassaweb.net - © 2000 - 2024
INSOTEC  -  Pozza di Fassa (TN) - Cookie

Attualmente ci sono  16 utenti collegati
Pagine viste ieri 56
Vacanze in estate e in inverno